Mittwoch, 24. Juni 2015

Wunschliste

Hallöchen,
jeder hat doch bestimmt Wünsche - nicht wahr? Es müssen nicht immer große Dinge sein, es können auch Kleinigkeiten sein, die man gerne hätte. Bei mir kommt immer etwas dazu :). Ich entdecke viele neue Dinge im Internet, Zeitschriften oder bei Freunden. Aber ich denke, dass ist völlig normal. Aber manche Menschen möchte Sachen haben, nur um sie zu haben - wenn ihr versteht was ich meine. Und das ist dann nicht mehr schön und wird zur Sucht. Solange man sich noch freuen kann und die neuen Sachen, die man bekommen hat, noch wertgeschätzt werden, ist alles ok.

Ich habe mir mal ein paar Sachen aus meiner ''Wunschliste'' gepickt, die ich euch gerne zeigen möchte.

Liebsten Gruß Bella♥


Schon seit längerem wünsche ich mir eine old used look jeans. Ich habe schon mehrere anprobiert, aber keine hat mir so wirklich gefallen. Mal sehen, vielleicht finde ich noch die richtige.
Als ich letzte Woche in Düsseldorf bei dm war, habe ich diesen coolen neuen Lack von Manhattan entdeckt. Ich habe mir ihn aber nicht gekauft, weil ich etwas skeptisch war. 
Diese Tasche von H&M, habe ich schon sooo lange im Hinterkopf. Auf jeden Fall werde     ich sie mir die kommenden Wochen kaufen. 



Ich habe mir schon ein kurzes Jumpsuit gekauft, aber ich hätte gerne für den Sommer noch ein langes. Ich weiß zwar noch nicht, wie es aussehen soll, aber das werde ich spontan entscheiden.
Eine neue Shorts oder Highway würde in meinen Kleiderschrank auch noch ganz gut         passen. 

Sonntag, 21. Juni 2015

Happy Birthday! | Fresh start!

Hey ihr Lieben,
bestimmt wundert ihr euch, warum alle Posts gelöscht sind. Ja, das wüsste ich auch gerne. Vor einigen Tagen gab es technische Fehler bei blogspot und löschte mir einfach mal alles. Erst habe ich mich sehr geärgert, aber das bringt ja auch nichts. Jetzt kann ich diesen ungewollten Neuanfang nur als Chance sehen.

Dennoch gibt es auch einen Grund sich zu freuen. Denn Mode de vie hat heute Geburtstag und wird ein Jahr alt. Dieses Jahr ging für mich total schnell um. Ich habe so viele neue Sachen dazu gelernt, konnte mich fortlaufend verbessern und hatte immer riesigen Spaß dabei. Nur leider sind alle Posts von diesem Jahr gelöscht worden, schade... Ich stoße trotzdem auf ein weiteres Jahr an. Im zweiten Jahr kann es nur besser werden! :)

Liebsten Gruß Bella♥